Spezialist (m/w) Claims Handling / Schadenbearbeitung – Commercial Insurance

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Spezialist (m/w) Claims Handling / Schadenbearbeitung – Commercial Insurance Zurich Gruppe Deutschland Frankfurt am Main Sie nutzen Ihre juristischen Expertenkenntnisse wie auch Ihre bisherigen professionellen Erfahrungen, um zügig sowohl Schadenumfang, Ursache, Komplexität und Schadenhöhe einzuschätzen als auch die Prüfung der Ersatzpflicht einzuleiten.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Spezialist (m/w) Claims Handling / Schadenbearbeitung - Commercial Insurance Am Standort Frankfurt Ihre Aufgaben Ihr Weg Führt Sie In Unsere Business Unit Commercial Insurance Wo Sich Ein Motiviertes Team Um Die Ordnungs­gemäße Bearbeitung Von Haftpflichtschäden Kümmert Ihre Tätigkeiten Im Detail: Sie Nutzen Ihre Juristischen Expertenkenntnisse Wie Auch Ihre Bisherigen Professionellen Erfahrungen Um Zügig Sowohl Schadenumfang Ursache Komplexität Und Schadenhöhe Einzuschätzen Als Auch Die Prüfung Der Ersatzpflicht Einzuleiten Dabei Agieren Sie Proaktiv Sowie Lösungsorientiert Und Zeichnen Sich Speziell Beim Claims Handling Durch Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Servicebereitschaft Aus Ihre Souveränität Beweisen Sie Darüber Hinaus Gerne Im Rahmen Von Schadenverhandlungen Oder Bei Kunden­präsentationen Nicht Zuletzt Bereiten Sie Im Bedarfsfall Individuelle Schadenfälle Statistisch Auf Und Punkten Des Weiteren Beim Management Der Versicherungsprogramme Im Weltweiten Netzwerk Der Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften (1 Und 2 Staatsexamen) Gegebenenfalls Ergänzt Um Eine Zulassung Als Rechtsanwalt Mehrjährige Praxis Im Bereich Vermögensschaden/haftpflicht (d&o Vsv Ipo Epli M&a Fi Pi Pi) Plus Dement­sprechend Vertiefte Kenntnisse Im Gesellschafts- Handels- Und Prospekthaftpflichtrecht Sowie Im Kreditwesen- Banken- Und Versicherungsvertragsrecht Fundiertes Know-how Im Zivil- Und Zivilprozessrecht Sowie Einschlägige Schadenerfahrung Versierter Umgang Mit Ms Excel Kommunikations- Und Verhandlungsstarker Teamplayer Der Gerne Eigenständig Arbeitet Seine Guten Kommunikativen Fähigkeiten Auch In Sehr Gutem Englisch Beweist Und In Heißen Phasen Stets Einen Kühlen Kopf Bewahrt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Human Resources Bonn Christian Hammann Kennziffer 12404 Poppelsdorfer Allee 25-33 53113 Bonn Career@com Wwwde Jetzt Bewerben Career@com Spezialist (m/w) Claims Handling / Schadenbearbeitung – Commercial Insurance Sie Nutzen Ihre Juristischen Expertenkenntnisse Wie Auch Ihre Bisherigen Professionellen Erfahrungen Um Zügig Sowohl Schadenumfang Ursache Komplexität Und Schadenhöhe Einzuschätzen Als Auch Die Prüfung Der Ersatzpflicht Einzuleiten Frankfurt Am Main

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management

Mechatroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Assistant Store Manager (w/m/d) in 22303 Hamburg, VST 281
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Barmbek-Nord)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   YILKA Fliesen GmbH (München)